Warum lohnt sich eine Folgeverschreibung?

Mithilfe einer Folgeverschreibung erhältst du für weitere 90 Tage Zugriff auf alle Funktionen von Cara Care für Reizdarm innerhalb deines bestehenden Accounts. Im Detail bedeutet das: 

  • Du kannst weiterhin deine Ernährung, deine Symptome sowie weitere Einflussfaktoren tracken und dir in der Tagebuch-Ansicht die Auswertung anzeigen lassen. 

  • Du hast weiterhin Zugriff auf unsere Rezeptdatenbank.

  • Die Programm-Seite mit allen Artikeln und Audios inklusive des Toolkits sind wieder für dich verfügbar. 


Wie passiert bei einer Folgeverschreibung mit deinem Programm? 

Das kommt darauf an, wie weit du bei deiner ersten Verschreibung gekommen bist. 

Dir wurden bereits innerhalb der ersten Verschreibung alle Wochen freigeschaltet und du hast diese vollständig bearbeitet?

Dann werden dir im Rahmen der Folgeverschreibung keine neuen Inhalte freigeschaltet. Trotzdem hast du weiterhin Zugriff auf alle Inhalte, die für dich hilfreich und wohltuend sind. 

Im Detail bedeutet das: 

  • Du kannst im Rahmen des “Ernährungsmoduls” weiterhin Lebensmittel testen und hast Zugriff auf alle wichtigen Infos rund um die Wiedereinführung sowie die Lebensmittelliste im Toolkit.

  • Hast du Zugriff auf das Modul “Audio-geführte Hypnose”, kannst du dank der Folgeverschreibung in deinem Tempo und deinen Bedürfnissen entsprechend mit den Hypnoseübungen weitermachen. Vor allem die kurze Profi-Übung eignet sich sehr gut, um die Hypnosewirkung über die 12 Wochen hinaus zu vertiefen.

  • Gleiches gilt für das Modul “Gefühle und Verhalten”. Auch hier hast du mit einer Folgeverschreibung weiterhin Zugriff auf alle Artikel, Übungen sowie Audios und kannst diese über die 12 Wochen hinaus in deinen Alltag integrieren. Gerade für die Entspannungsübungen bietet sich das an.

  • Schnell noch mal nachschauen, welche Tipps bei Blähungen helfen, wie Schlaf den Reizdarm beeinflussen kann oder die Verdauung eigentlich funktioniert? Gar kein Problem. Mit dem Modul “Basiswissen” hast du weitere 12 Wochen Zugriff auf sämtliches Reizdarm-Wissen. 


Dir wurden zwar innerhalb der ersten Verschreibung alle Wochen freigeschaltet, du hast aber noch nicht alle Inhalte abgeschlossen? 

Mit einer Folgeverschreibung kannst du in Ruhe noch nicht bearbeitete Inhalte abschließen und im Anschluss, wie oben beschrieben, für dich hilfreiche und wohltuende Inhalte über die 12 Wochen hinaus nach deinen Bedürfnissen anwenden. 


Dir wurden innerhalb der ersten Verschreibung noch nicht alle Wochen freigeschaltet?

Dann kannst du diese mit der Folgeverschreibung noch bearbeiten. Du erhältst weiterhin wochenweise neue Inhalte, bis du das komplette Programm durchlaufen hast. Im Anschluss kannst du, wie oben beschrieben, hilfreiche und wohltuende Inhalte über die 12 Wochen hinaus nach deinen Bedürfnissen anwenden.